Startseite
  Über...
  Archiv
  meine träume
  unterwegs mit jasmin
  Songtexte
  200 sachen über mich
  wusstest du schon das...
  Mama
  ich und mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zwanzig-kirschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa ....

samstag wa i-wie nichts ausser das die elisa noch bei mr war.... joa dann sontag...ersma um halb 9 aufstehn *kotz* dann um halbzehn kirche ... wir mussten selbst kirch emachen... daführ ging es schneller vorbei. joa dann war ich noch schlittschuhlaufen das war auch mal wieder ganz herrlich achja un dder pasta meinte so (weil er mit uns am freitag von 18 - 20 uhr nen film gucken will) vor 20 uhr geht sowieso niemand von euch aufe piste und einer von den jungs meinte so "was wr wollen noch ski fahn" *lach*

20.11.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung