Startseite
  Über...
  Archiv
  meine träume
  unterwegs mit jasmin
  Songtexte
  200 sachen über mich
  wusstest du schon das...
  Mama
  ich und mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zwanzig-kirschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





holla

der tag fing schon ma scheiße an ich steh so am freitag anner busse in barmke da kommt son fetter sack an und fragt mich erssma wo i-son mädel wohnt was ich natürlich net wusste dann is der ersma wieder mit seiner schicken karre losgefahren. dann kam er wieder und stellte sich ersma neben mich und raucht eine und meint so "ich will dich ja net belästigen" naja dann wurde ich zu konfa abgehollt.... das war ja auch wiedre dr hammer besser gehts gar net..... joa dann sind elisa und ich noch die halbe strecke von mariental nach barmke gelatscht...  dann musste ich noch aufräumen und dann mit meim dog zum tierarzt. da hab ich dann ersma nett meine jacke und meine busfahrkarte vergessen. joa dann hat mich meine mm nach helmstedt gefahn aufen marktplatz weil ich mich dort mit sandy traf. eig wollten wir ja in "deutschland ein sommermärchen" aba der lief i-wie net mehr jetz war es arsch kahlt ich hatte keine jacke und 2 stunden in helmstedt.... erst warn wa bei ihrplatz zeitschrift kaufen dann bei kochlöffel aufwärmen.... da kam auch dann noch darin... dann ham wa gegessen und dann wann wa wieder draußen. und ham noch welche ausser 8b getroffen und güray joa dann wann wa noch bei penny eis holn.... joa dann wann da noch sone fetten tussen....

20.11.06 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung