Startseite
  Über...
  Archiv
  meine träume
  unterwegs mit jasmin
  Songtexte
  200 sachen über mich
  wusstest du schon das...
  Mama
  ich und mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zwanzig-kirschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa mein weekend und danach...

jo afreitag ersma konfa joa und dann abends warn wa (ari, elisa und ich) bei Frau Lautenschläger *froi* war voll geil da ersma schön pizza gemampft.... ne ari ich sag ja nur "Peter" *lach* na dann zu samstag joa da hab ich ersma mein bd nachgefeiert die erste halbe stunde mussten wir hungern weil elisa und ari nicht an land kamen... als sie dann da warn gabs lecker waffeln...
joa der restliche tag war voll chillig... ham abends noch nudeln mit spagethie gegessen *lach* nech Funda. dann war anika ma wieder krank... joa und dann am sonntag wollt ich eig inne kirche aba hab ersma voll verpennt... erst so um halb 12 aufgewacht... dann bin ich nachmittags bin ich noch meinem hobby nachgegangen TELEFONIEREN *lol* naja und dnn musst ich auch noch politik lernen *kotz* dann hatte ich noch arge kopfschmerzen und mir war übelst schlecht... aba war heute wieder ina schule der letz wollte iner poli arbeit dann noch wissen was alkoholiker für probleme haben ... joa und dann wurde ich in mathe endlich ma wieder gefördert...*lach war sonst soi langweilig hat nur nieman verstanden ausser ich *schlau guck* hehe joa und jetz sitz ich hier und stiere auf die tastatur... morjen ersma theater ag... theater hab ich ja eig genug aba nacht schon spaß.....
LEÜAADWUVM bis morjen an die die ich sehe.....
13.11.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung