Startseite
  Über...
  Archiv
  meine träume
  unterwegs mit jasmin
  Songtexte
  200 sachen über mich
  wusstest du schon das...
  Mama
  ich und mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zwanzig-kirschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konfa....

Konfa wa ja jestern uch ma wieda geil...

hauptsache er hat ersma die sitordnung geändert und ich sitz jetzt gegenüber von nina l**** zum kotzen die is sooooooooo schlimm *aufreg* echt zum kotzen und dustin muss neben der sitzen elisa zwischen den fetten zwillingen ... joa und dann

guckt der pasta so zu mir und zeigt so aufe tür ich pack so meine sachen und will grad rausgehn da fragt er mich was machst du denn ich wollte doch nur das du dich grade hinsetzt .... wir ham uns so wechgelacht...

30.9.06 12:58


@Funda

PLEASE LASS DAS!!!! DU VERSAUST DIR ALLES!!!!! BITTE BITTE BITTE!!!
28.9.06 14:15


mathhhhhheeeeeeee

hey leuts
mathearbeit heut ersma urst einfach war schon so nach 15 min fertig... die andern ersma nichs gecheckt jo hatten heut leider ma zur ersten... aba morjen ham wa wida zur 2. kack habma wida kopfschmerzen... musste nämlich allen gestern mathe erklärn hauptsache elisa fargt mich 25 mal was x ist...
27.9.06 19:42


meine liebe hilli duffli
25.9.06 16:07


heute so..

darin sich ma wieder mit dem kloppenburg angelegt er so: Darin wie weit bist du denn? ( in bio )

sie: ich lese noch

er :ja wie weit bist du denn?

sie : ich lese noch

er : kannst du mir auch sagen wie weit genau?

sie : ich bin noch nicht fertig...

joa und dann hatten wa noch den letzdas war och wieder geil der mit seinen Gummi-Garten-glogs und heute hatte er sogar ma ne andere hose und n anderes t-shirt an kompliment^^
25.9.06 15:43


bah

heute so inner stadt eis essen und dann hab ich nina L**** gesehn da wurde das eis sauer...
zum kotzen echt....
24.9.06 15:48


ARMIN

heut so in geschichte: Schieck-vorwald :was ist eine Reliquie?
Armin: das is i-was heiliges meinetwegen n zahnstocher von jesus. wir ham so gelacht... und dann noch armdrücken mit sandy tim armin und felix ersma voll blamiert... verloren!!!! nur julian hat gegen sie gewonnen die andern jungs wollten sich dann net auch noch blamieren *grins* ja das wars eig och schon wida ah doch bin heut ma wieda mit elisa inliner gerollt und sie kann voll net mehr gradeaus fahn... dauernd vom weg abgekomm... *lach*
20.9.06 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung