Startseite
  Über...
  Archiv
  meine träume
  unterwegs mit jasmin
  Songtexte
  200 sachen über mich
  wusstest du schon das...
  Mama
  ich und mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zwanzig-kirschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bjgKkdyd4o0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bjgKkdyd4o0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
28.12.06 12:40


NEU

joa hab ne neue stylishe hp... da is aba noch net viel... das kommt noch also --------->www.myblog.de/my-lonely-life könnta ja ma angucken und dann plss ins gb schreim
3.12.06 15:30


heute in rottorf

joa war heute ersma mit elisa jan-niklas und henning in rottorf bei der nadja... war ganz nett... da warn wa noch bei de heidi hab ich ersma nett meine cola umgekippt ... joa weiß net was ich sonst noch so erzählen könnte ..... le bis morgen....
26.11.06 20:00


:D

joa ersma son paar insieda...:

IHHHHH hab lippen anner Fresse....

meine mutter mag ihn voll... ---->WIXER!!!!!

im psychotest stand inner auflösungso: du solltest versuchen mal deine gefühle ins tage buch, in gedichten oder in songtexten schreiben ddu wirst sehn es hilft.
sie: stimmt das hilft ich mache immer liederSEX

sie: g. meint ich seh aus wien pole...
ich: neeeee wenn denn wien russe

joa und sonst so.... joa freitag ham wa ersma um SECHS uhr mit konfa "THE LIFE OF THE BRAIN" hauptsache der pastor guckt mit uns ne verarsche von jesus.... wa aba i-wie voll dumm ... joa heute war ich auf i-son markt und hab ersma Herwich´esches brot gekauft *lach* wa elisa.... joa und morjen ersma nac´h rottorf zu der nadja (und zu heidi(wir dürfen doch netverhungern Nadja...*g*)... ja und noh was schlimmes ich hab am freitag AWZ verpasst...
25.11.06 19:24


mein heutiger tag *g*

heute ersma wieder schule  *kotz* und ich könnt mich ma wieder über im aufregen mach ich aba net .... joa so 6. stunde kevin und güray streiten sich über i-was und herr kl.:"was is los?" und kevin so :"ja er labbert mich die ganze zeit voll...." und güray so "ich red doch gar net mit dir!" kevin: "klar: "kevin ich red nicht mit dir"" *lach

dann herr kloppenburg später so "vicky wieso lachst du" vicky :" :D haha ich lach nicht"

das beste war ja dann immer noch jan-olle .... wir machen grad so standbilder mi personen um den versuch anschaulicher darzustellen und er meldet sich so und kl. nimmt ihn dran :" ich will auch son teilchen da sein!"

dann im bus sitzt son kleiner knirps vor uns und vor der igs steht son typ mit nen paar mädels und labbert so mit denne und der knirps vor uns kannte den anscheinend auf jedenfall kleppte er anner scheibe und meinte zu seinem kumpel "BOAH der hat mit den mädchen geredet"  wir ham uns so weggehaun.....

20.11.06 14:42


joa ....

samstag wa i-wie nichts ausser das die elisa noch bei mr war.... joa dann sontag...ersma um halb 9 aufstehn *kotz* dann um halbzehn kirche ... wir mussten selbst kirch emachen... daführ ging es schneller vorbei. joa dann war ich noch schlittschuhlaufen das war auch mal wieder ganz herrlich achja un dder pasta meinte so (weil er mit uns am freitag von 18 - 20 uhr nen film gucken will) vor 20 uhr geht sowieso niemand von euch aufe piste und einer von den jungs meinte so "was wr wollen noch ski fahn" *lach*

20.11.06 14:35


holla

der tag fing schon ma scheiße an ich steh so am freitag anner busse in barmke da kommt son fetter sack an und fragt mich erssma wo i-son mädel wohnt was ich natürlich net wusste dann is der ersma wieder mit seiner schicken karre losgefahren. dann kam er wieder und stellte sich ersma neben mich und raucht eine und meint so "ich will dich ja net belästigen" naja dann wurde ich zu konfa abgehollt.... das war ja auch wiedre dr hammer besser gehts gar net..... joa dann sind elisa und ich noch die halbe strecke von mariental nach barmke gelatscht...  dann musste ich noch aufräumen und dann mit meim dog zum tierarzt. da hab ich dann ersma nett meine jacke und meine busfahrkarte vergessen. joa dann hat mich meine mm nach helmstedt gefahn aufen marktplatz weil ich mich dort mit sandy traf. eig wollten wir ja in "deutschland ein sommermärchen" aba der lief i-wie net mehr jetz war es arsch kahlt ich hatte keine jacke und 2 stunden in helmstedt.... erst warn wa bei ihrplatz zeitschrift kaufen dann bei kochlöffel aufwärmen.... da kam auch dann noch darin... dann ham wa gegessen und dann wann wa wieder draußen. und ham noch welche ausser 8b getroffen und güray joa dann wann wa noch bei penny eis holn.... joa dann wann da noch sone fetten tussen....

20.11.06 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung